slide 1
slide 2
slide 3
slide 4

Unternehmen

click & scroll

Gründungsgeschichte

Stefan Wagner gründete im Jahre 1993 einen Elektroeinzelhandel in dem er als Dienstleister im Wellnessbereich tätig war.1996 entstand nach erfolgreicher Meisterprüfung ein Ladengeschäft in Memmingen im Kalkerfeld 10. An diesem Standort wurde auch ein Sonnenstudio betrieben. Eine Büroangestellte und ein Elektromonteur unterstützten die Betreuung und Einrichtung einiger Schwimmbad- und Wellnessanlagen. 1999 wurde der Standort Im Kalkerfeld etwas zu klein und ein Umzug in die Allgäuer Straße in Memmingen wurde notwendig. Mit 2 Büroangestellten und 4 Mitarbeiter wurden der Bau von Photovoltaikanlagen, Blockheizkraftwerken und Wäclick & scrollrmepumpen im Bereich Umwelttechnik erweitert. 2006 stand ein erneuter Umzug an.

Der Neubau in Woringen Bahnhofstraße 12 bietet Ihnen rund 400 Quadratmeter repräsentativer Ausstellungsfläche. Seit dem 01.07.2013 wurde der Betrieb in zwei separate Firmen aufgeteilt. Weiterhin leitet Stefan Wagner den Bereich "Haus- und Umwelttechnik" und die Kategorie "Wellness" wurde von dem jahrelang erfahrenen Mitarbeiter Marcel Reitzle übernommen. Der Sitz der Firma ist nach wie vor in der Bahnhofstraße 12 und sie kooperieren weiterhin eng zusammen

vcCard

QR-Code
ScanMe

Twitter

Folge uns
folgen

Facebook

Besuchen sie uns
Facebook

e-Mail

schreiben sie uns
Kontaktformular

Telefon

Rufen sie uns an
08331 - 499990

Suche

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Themen haben

info@wagner-wellness-gmbh.de

Geschäftszeiten

  • Mo-Fr: 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30 Uhr
  • Samstags: von April - August: 09:00 - 12:00 Uhr
  • oder nach telefonischer Vereinbarung